sikuli-driver team mailing list archive

Re: [Question #171127]: 10.2: Import other Sikuli scripts on MAC

Question #171127 on Sikuli changed:
https://answers.launchpad.net/sikuli/+question/171127

RaiMan proposed the following answer:
Hallo Stephan,

es gibt keinen besseren Ort ;-)

Ich habe meinen Server noch mit SnowLeo laufen und habe da grade mal rc3
installiert. Da ist ein Feature neu, dass beim starten der IDE die alte
Fenstersituation wieder herstellt und die beim verlassen geöffneten
Dateien wieder auf macht. Mit diesem Teil scheint es noch Probleme zu
geben (z.B. wenn man beim Verlassen ein script "unbenannt" nicht
speichert, gibt's beim Restart einen Java Fehler)

Auf diesem Hintergrund ist folgendes ein Versuch wert:
- Sikuli darf nicht laufen
- in ~/Library/Preferences die Datei org.sikuli.ide.plist löschen
- Sikuli starten

hope it helps.

Raimund