sikuli-driver team mailing list archive

Re: [Question #214092]: Where are the docs and the german Answers?

Question #214092 on Sikuli changed:
https://answers.launchpad.net/sikuli/+question/214092

daniel posted a new comment:
Wow,

ich danke Dir Raimund
Ich hatte immer angenommen, dass bei "if exists(image, 60)"  IMMER erst 60 sekunden vergehen müssen, bevor das Script weiter läuft. Dass das Ding dabei nur max. 60 sekunden wartet hat sich mir nicht erschlossen. Daher bin ich nicht einmal auf die Idee gekommen das testweise auszuprobieren.

Toll. Danke Dir nochmal für den fixen support. Dann kann es ja losgehen.
Die Armee möge wachsen ;-)

--
You received this question notification because you are a member of
Sikuli Drivers, which is an answer contact for Sikuli.