sikuli-driver team mailing list archive

Re: [Question #666773]: How to get on the road as a newcomer to Java programming

Question #666773 on Sikuli changed:
https://answers.launchpad.net/sikuli/+question/666773

Alexander Schone posted a new comment:
Ja, es soll eine GUI werden die dann die Sikuli funktionen steuert. Das
wird ein Haufen Arbeit und viel Lernen, aber das ist ja der Sinn der
ganzen Sache :) Es ist ein Lernprojekt.

Wo ist der vorteil der "zweiten" (Java aware) Methode?
Ich denke man lernt mehr wenn man die Koenigsdisziplin waehlt richtig?

Eclipse benutze ich jetzt schon, ueberlege auf IntelliJ umzusteigen weil
wir das auch auf der Arbeit nutzen habe aber bisher noch keine
wesentlichen Vorteile feststellen koennen (meine Einsicht ist natuerlich
stark begrenzt).

--
You received this question notification because your team Sikuli Drivers
is an answer contact for Sikuli.