Re: Übersicht über Verfügbarkeit von Trend-Features in VDR-Ubuntu-Repositories

Am Wed, 04 Nov 2009 15:50:59 +0100
schrieb Henning Pingel <henning@xxxxxxxxxxxxxxxx>:

> Hallo,
>
> für blutige VDR-Einsteiger und verwirrte Long-Term-User (alle
> Long-Term-User sind eigentlich ständig verwirrt) habe ich eine
> Übersicht gemacht, aus der die Verfügbarkeit von "Trend"-Features in
> VDR-Ubuntu-Repositories hervorgehen soll. Bevor ich das auf den Rest
> der Menschheit loslasse, wollte ich Euch um Kommentare bitten:
>
> http://www.henningpingel.de/vdrstuff/vdr_trendy_features_matrix.html
>
> Gut? Schlecht? Falsch? Was fehlt?

Sehr gut! Sieht irgendwie gut für uns aus.

Mal was anderes, seht euch das mal an:

Build status

[NEEDSBUILD] Needs building

    * Start 2009-11-06 (2525) What's this?

das ist der Build-Status für einen neuen VDR, erst habe ich ja
verzweifelt die Minuten gesucht.