Re: Idee: Zukünftiges XBMC Live als Grundlage für eine VDR -Distri ?

Moin,

erst mal sorry, dass ich momentan so "stumm" bin; hab' grad viel um die Ohren. Ein Treffen fände ich übrigens sehr gut! @Henning wir können uns dann ja im Dezember kennenlernen. Donnerstag passt generell gut, ich kann allerdings auch nie vor 18:30 Uhr :(

Am Wochenende ist meine bessere Hälfte nicht da, da habe ich hier also meine ganz persönliche "Installationsorgie" geplant mit drei Rechnern. Ich wollte eigentlich einfach nur die Karmic Alternate verwenden, hätte aber doch großes Interesse an deinem ISO Gerald. Lässt sich da was machen?

Gruß
Holger