Neue "S3-Skripte" für Upstart

Hi,

im Anhang findet ihr meine Versionen von Geralds "S3-Skripten" für das neue "Upstart" Startverhalten. Einfach in "/etc/pm/sleep.d/" entpacken.

Der Einfachheit halber habe ich mir das Paket "acpi-support" nachinstalliert (geht bestimmt auch ohne). Vorteil des Paketes: Neben einigen evtl. notwendigen Anpassungen in der (nach der Installation vorhandenen) Datei "/etc/default/acpi-support" kann man den Ruhezustand einfach per "/etc/acpi/sleep.sh" einleiten. ACHTUNG: Script muss unter "root" gestartet werden.

Gruß
Holger

PS: Den "Fünf-Sekunden-Schlaf" beim Beenden des VDRs brauche ich, damit der Client sich sauber beim Server abmeldet.