Re: Launchpad als ISO-Hoster? Frecher Trick

> Idee: Ein ISO-Image (<400 MB) + md5sum in ein neu erstelltes Sourcepaket
> legen, einen debian-Ordner dazu und dann das ganze als Sourcepaket per
> dput
> zu Launchpad hochladen (architecture=all). Dann können User sich das ISO
> als deb-Paket oder als Sourcepaket runterladen. Ist sicherlich eine etwas
> freiere Definition des Paketierens.

Witzige Idee, aber solange mein Provider nicht wegen des Traffics meckert,
kann ich das auch weiterhin auf meinem Web-Space hosten. Sonst gibt es ja
auch noch jigdo.

Man bist du diesen dehqan immer noch nicht losgeworden? Du bist eben
manchmal einfach zu freundlich ;)