Re: Sourceverwaltung

Also,

ich habe mich in Bazaar mal eingelesen. Vorteil wäre wohl gegenüber SVN
a) dass man einen leichteren Workflow hat, wenn man aus den Source sowieso
nur Ubuntu-Pakete bauen will. Ich vermute, dass der Upload via dput
entfallen kann.
b) dass man jederzeit beliebgie Branches von anderen Launchpad-Usern
forken kann (was auch ein Nachteil sein kann), um seinen eigenen Senf daran
zu machen. Also Motto: Nicht lange um Schreibzugriff betteln, einfach
forken und hacken.

Nachteil: Noch eine Versionsverwaltung, in die man sich einarbeiten muss,
ich bin eigentlich mit SVN sehr zufrieden.

Gruß
Henning