Re: Sourceverwaltung

> Nachteil: Noch eine Versionsverwaltung, in die man sich einarbeiten muss,
> ich bin eigentlich mit SVN sehr zufrieden.

So wie ich das verstehe läuft bzr über ssh, also kein schneller Blick
durch den Firmen-Proxy. Hat aber vielleicht auch sein gutes.

Ich hatte die yavdr-Packages bisher noch in einem PPA bei mir und nicht im
Team, damit nicht eine Schnarchnase aus dem Portal alle Packages einfach
installiert und sich wundert wenn nix mehr funktioniert. Wenn ich jetzt
die Pakete zum Team in ein separates PPA kopiere, dann müsste ich wieder
ein ISO bauen, weil sich dann die sources.list wieder ändert. Einfach
riskieren und es ins normale PPA kopieren, oder es weithin etwas aus dem
Sichtfeld von det halten ;)

Gerald