Re: Gut was los hier heute.

Am Wed, 11 Nov 2009 19:25:57 +0100
schrieb Holger Reichelt <holger@xxxxxxx>:

> An meinem realen Rechner wird das offenbar nix. Der steht immer
> noch. Ich versuch's jetzt mal in VirtualBox. Vielleicht sehe ich da
> was.

Ich ignoriere dich nicht. Ich bin bei dir und schaue dir über die
Schulter, aber eine Idee habe ich nicht.
Ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen des "apt-get upgrade" der sehr
spät während der Installation gemacht wird, das sorgt ja auch dafür,
dass Internet während der Installation notwendig ist. Ich versuche mal
ob ich das umgehen kann. Wenn ja, dann mache ich ein neues ISO.