ISO-Creation-Scripts total überarbeitet

Es klappt, hurra!

Bisher habe ich immer das alternate ISO genommen und unsere Pakete mit
deren Abhängigkeiten dazu gefügt und Pakete vom ISO gelöscht die ich
auf eine sehr komplizierte und ungenaue Art und Weise ermittelt habe.
Dadurch bekamen wir eine ungesunde Mischung aus alten Paketen vom ISO
und neueren Paketen von uns. Ich habe dann versucht vor dem Ende der
Installation das Ungleichgewicht durch ein "apt-get upgrade" in den
Griff zu bekommen, dadurch war eine Internet-Verbindung zwingend.
Zusammen mit den XBMC-Paketen waren es dann schon um die 440 MB.

Jetzt habe ich die Struktur des ISOs entschlüsselt und einen sehr
pfiffigen Script gebaut, der alle Pakete auf dem ISO ersetzt und nur
die vermutlich wirklich nötigen auf dem ISO lässt. Wir sind jetzt trotz
XBMC auf 376 MB runter und ich sehe wieder 3sat. Wieviel hat freevdr?