Re: webuiDemo#1: Combobox + Tooltips für LIRC-Fernbedienungsliste

Am Sat, 14 Nov 2009 23:27:14 +0100
schrieb Henning Pingel <henning@xxxxxxxxxxxxxxxx>:

> Hallo,
>
> ich habe mal was gemacht:
> http://www.henningpingel.de/vdrstuff/vdr_package_tracker/yavdr_webui_demo1.html
>
> Bevor ich jetzt viel dazu sage, lasse ich Euch den Quellcode erstmal
> anschauen und lasse Euch die Initiative, Fragen zu stellen.

Ich hab des jetzt mal mit tntnet als webserver ausprobiert und es geht
soweit. Ich habe aber nur extjs in der Version 3.0.3 bekommen und das
html-File entsprechend angepasst. Den Gruppennamen hast du in der
Datenstruktur nicht mehr drin, auch gut. Wenn wir uns darauf einigen,
dann passe ich meinen Code entsprechend an.