Re: webuiDemo#1: Combobox + Tooltips für LIRC-Fernbedienungsliste

Hallo,

Am 15.11.2009 11:41 schrieb Gerald Dachs:
> Authentication funktioniert mit dem letzten CheckIn! Interessanterweise
> sogar ohne das tntnet als root gestartet wird.

Super! Gerald, habe Deine anderen Mails auch gelesen und im Hinterkopf.

Wir sollten den Ordner ext-3.0.3 einfach in ext umbenennen, um bei
Versionsänderungen keinen Pflegeaufwand zu haben.

Habe ich eigentlich SVN-Schreibzugriff auf Deinem Origo-Projekt?

Ich werde heute noch weiterwerkeln und bei Gelegenheit eine neue Version
des Frontends präsentieren. Da ich hier gern lange Mails schreibe und
dann keine Zeit mehr zum Coden bleibt, schreibe ich heute mal
absichtlich nicht viel in der Hoffnung, produktiver zu sein. ;-)

Meine offenen Fragen und Antworten auf Deine Fragen, Gerald, versuche
ich dann in einer einzigen Mail zu sammeln.

Gruß
Henning