Re: [Build #1352714] amd64 build of yavdr-utils 0.0.15-1tvt1 in ubuntu karmic RELEASE (the-vdr-team-yavdr PPA)

> ich war im updatewahn.....
> mein fehler
> ich dachte das ist im svn schon so angepasst ....
> in zukunft werde ich vorher doch nachfragen. (versteck)

Ist wirklich nicht schlimm.

> jetzt ist nur die frage
> lassen wir die pakete so bis sie im svn auch "funktionieren"?
> oder wieder rückgängig machen...

Ne, lass sie ruhig so. Wir brauchen die Pakete erst wieder beim nächsten ISO.

> was war die letzte rev im svn mit der die pakete gebaut wurden ?

Kann ich dir so nicht sagen. Bei den Paketen essential und startup fehlen
nur die Änderungen von gestern. Beim utils Paket hinke ich stark
hinterher, weil ich da auf Henning warte.