Nicht übersetzter Begriff in nm-connection-editor?

Hallo Leute!

Ich habe gerade einen nicht übersetzten Begriff in den Innereien des
»networkmanager«, wie ich dachte, gefunden. Leider kann aber das Paket,
in dem die Zeichenkette vorkommt, nicht ausmachen. Es handelt sich um
den Begriff

 »Routes...«,

der auf dem Knopf im Reiter »IPv4-Einstellungen« im Dialog
»Funknetzwerkverbindung N bearbeiten« (Fensterklasse:
»Nm-connection-editor«) erscheint, welchen man sehen kann, wenn man mit
der rechten Maustaste auf das Symbol des Network-Manager-Applets klickt,
dann auf den Knopf »Hinzufügen« klickt.

Da müsste meiner Meinung nach

 »Routen …«

stehen.