Verschwundene Übersetzungsvorschläge: marble-Paketbeschreibungen

Hallo!

Weiß jemand von Euch, wo die Übersetzungsvorschläge für die
Paketbeschreibung (mindestens) von »marble« hin ist?

Als ich gerade in Nightmonkey darauf stieß, dachte ich mir doch, dass
ich das schon mal alles gelesen hätte – und richtig, eine Suche in
meinen E-Mails ergab, dass Jakob am 25.8. und ich am 26.8.2010 jeweils
einen Übersetzungsvorschlag gemacht hatten. Beide sind weg. Jakob hat
allerdings mittlerweile wieder einen für »marble« gemacht.

Ich wollte eigentlich nur zur Klärung wissen, ob jemand die
Übersetzungsvorschläge aktiv verworfen hat oder ob es vielleicht an
einem Re-Import bei Launchpad oder Upstream oder sonst womit zu tun
haben könnte?

Danke und Grüße,