Nachtrag: Ubuntu Manual lucid-e2 fertig übersetzt

Besonders bei den "rechtlichen" Strings zur Lizenz am Ende war ich mir alles andere als sicher, da darf gerne verbessert werden: Strings 1574 bis 1577 [1]

Jonas

[1] https://translations.launchpad.net/ubuntu-manual/lucid-e2/+pots/ubuntu-manual/de/+translate?start=1573