Re: IRC-Teamtreffen 02.11.2010

Der Channel sollte #ubuntu-translators auf Freenode sein, oder?

Für alle, die nicht wissen, wie man einen IRC aufruft, hier eine kurze
Beschreibung für Empathy:

1. Bearbeiten -> Konten -> Hinzufügen
Protokoll: IRC
Netzwerk: freenode
Spitzname: kann frei gewählt werden
Passwort: ebenfalls
der Rest kann leer bleiben

Dann einfach bestätigen und zum Hauptfenster von Empathy zurückkehren.

2. Raum -> Beitreten
3. Das unter 1. erstellte Konto auswählen (hat eine blaue Raute als
Symbol)
4. Unter Raum #ubuntu-translators eintragen und auf »Beitreten« klicken,
schon seid ihr drin

Anmerkung: Das könnten wir ja eigentlich auch ins Wiki aufnehmen oder
zumindest eine gute Anleitung verlinken, was meint ihr?

Habe außerdem mal eine Doodle-Abfrage erstellt. Dann müssen wir nicht
die ganze Zeit die Liste vollspammen ;-)

Zu finden hier: http://www.doodle.com/66dc7hw7xzpz4bzw

Uhrzeit habe ich erst mal weggelassen. Ich würde aber vorschlagen, dass
wir das Treffen nicht vor 17:00 Uhr, eher noch ab 20:00 Uhr ansetzen.