Re: Status: Launchpad-Probleme

Hi Hendrik, Hi Team!

Am Montag, den 28.02.2011, 18:11 +0100 schrieb Hendrik Knackstedt:
> Das Problem scheint zumindest für die Paketbeschreibungen weiterhin zu
> bestehen.
>
> Am 28. Februar 2011 17:43 schrieb Dennis Baudys <thecondor@xxxxxxxx>:
>         Ergebnis »Negativ« bei meinem Test. Ich habe deswegen gerade
>         einen
>         entsprechenden Bug-Kommentar hinzugefügt [2] …
>         > [1] https://bugs.launchpad.net/launchpad/+bug/708385
>         [2]
>         https://bugs.launchpad.net/launchpad/+bug/708385/comments/10

Nur zur Info:

Der OOPS-Fehler beim Speichern von Übersetzungen via
Launchpad-Web-Interface scheint auf dem QA-Test-Server von Launchpad
bereits beseitigt zu sein – es wurde getestet und für OK befunden, was
bedeutet, dass »demnächst« der Bugfix auch auf den Produktiv-Servern
eingespielt wird.

Ich war bei meinem o.g. Test etwas voreilig, weil ich »Fix Committed«
mit »Fix Released« verwechselt hatte ;)

Gruß,