Fehlende Symbole in Unity-2D? Keine Build-Angabe in Software Center?

Hi Team!

Ich habe da vorhin einen Fehler gemeldet und bin gerade in einer
Diskussion darüber verstrickt, weil mein festgestelltes Problem nicht
nachvollzogen werden kann und ich nicht die Informationen auf meinem
System sehe, die ich sehen soll angeblich. Siehe Bugs 760051 [1] und
734476 [2].

Wenn Ihr zufällig die aktuelle Natty Beta mit Unity-2D (oder auch Unity)
laufen und voll aktualisiert habt, wollte ich mal fragen, ob Ihr da auch
folgende Phänomene feststellen könnt:

a) Die Symbole bei den Anwendungen, also auch im Kontrollzentrum:

Fehlen da auch bei Euch die SYMBOLE vom Rechner-Hausmeister
(computer-janitor) und von Launcher & Menus (müsste übrigens in Kürze
übersetzt erscheinen)?

b) Im Software-Center:

Wenn Ihr ein installiertes Paket, wie z.B. »unity-2d« über das
Software-Center sucht und dessen Details aufruft, könnt Ihr dann
irgendwo auf der Seite lesen, welches BUILD das ist? Oder nur die
normale VERSIONSNUMMER?

c) Benutzt Ihr Unity-2D oder Unity?

[1] https://bugs.launchpad.net/unity-2d/+bug/760051
[2]