Ubuntu Oneiric Ocelot

So Leute, Natty steht nun in der finalen Version bereit. Zwar gibt es noch
einige Übersetzungen die wir ergänzen müssen und ich arbeite daran, mit dem
Statistik-Übersetzungs-Tool ein paar neue Wiki-Seiten zu erstellen, doch
trotzdem an dieser Stelle: VIELEN DANK! an alle die an der Übersetzung von
Natty mitgewirkt haben.

Natürlich sollten auch weiterhin Fehler gemeldet werden, damit wir diese
beheben können.

Als nächstes steht dann bald die Übersetzung von Oneiric Ocelot an:
https://wiki.ubuntu.com/OneiricReleaseSchedule

<https://wiki.ubuntu.com/OneiricReleaseSchedule>Wie im
Veröffentlichungszeitplan zu erkennen, werden am 16. Juni die Pakete aus
Debian importiert, d.h. wir können bis zu dem Termin schon Übersetzungen in
Debian unstable einbringen und diese werden mit einer großen
Wahrscheinlichkeit in die nächste Version von Ubuntu einfließen.

Es gibt also noch genug zu tun.

Ich werde den Schwerpunkt meiner Übersetzungsarbeit nun zunächst auf
Upstream-Übersetzungen legen, da diese auch zu einem großen Teil aus Debian
importiert werden, für Anfänger sind weiterhin die Paketbeschreibungen in
Natty als Einstieg zu empfehlen. Diese werden dann wohl auch in Oneiric
Ocelot erscheinen, sofern keine Änderungen vorgenommen werden.

An der Einführung für Upstream-Übersetzungen arbeite ich auch zur Zeit noch.
Es wird wohl allgemein noch bis nach dem 5. Mai dauern, dann habe ich wieder
etwas mehr Zeit, da ist nämlich meine letzte Abiprüfung ...

Naja, also allen noch viel Erfolg und viel Spaß beim Übersetzen!

--
Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Knackstedt