LanguagePack-Test für Natty

Hallo Team!

Ich habe das neue LanguagePack für Natty getestet und Feedback
abgegeben[1].

Wenn ihr die »proposed«-Paketquelle aktiviert habt, könnt ihr mein
Feedback natürlich gerne ergänzen, falls euch weitere Probleme
auffallen. Meldete diese dann bitte auf Launchpad oder schickt eine Mail
an diese Liste, falls noch kein Fehlerbericht existiert.

Ich habe die Fehler vorerst als kritisch genug eingestuft, um eine
Aktualisierung aufzuschieben, da der LibreOffice-Fehler schon länger
existiert und genau wie der Fehler mit der Übersetzung der
Druckbenachrichtigungen sehr sichtbar ist. Außerdem handelt es sich bei
dem Druckbenachrichtigungs-Fehler um eine Regression, da diese
Übersetzung in Maverick einwandfrei angezeigt wurde und sich die
Zeichenketten eigentlich nicht geändert haben.

Ich würde trotzdem kurz vor der Veröffentlichung der Aktualisierung
zustimmen, falls es nicht mehrere Teams gibt, die dagegen stimmen.
Allerdings hoffe ich, dass sich so erst einmal mehr Leute mit diesen
Problemen befassen und sie vielleicht noch vor der Aktualisierung
beheben.

Falls die Mehrheit des Teams mit diesem Vorgehen nicht einverstanden
ist, lasst es mich wissen und wir können es natürlich gerne sofort
ändern.