Re: Teamtreffen Ubucon

Hi!

Ich bin dafür. Evtl. studiere ich ja dann auch in Leipzig, dann ist der
Weg nicht so weit ;-)

Eine öffentliche Sitzung fände ich nicht schlecht. Vielleicht könnte man
die mit einer kurzen Einführungspräsentation beginnen und dann so eine
Art "Ubuntu Translations Day" parallel zum "Ubuntu Bug Day"
veranstalten.