Wiki-Anmeldung

Hi zusammen!

Ich hatte ja schon länger Probleme mit der Wiki. Nun kann ich mich gar
nicht mehr anmelden.

Wenn ich auf »Anmelden« klicke, erscheint ganz normal die
»OpenID«-Anmeldeseite. Dann werde ich auf die Wiki weitergeleitet und
dort steht

»The username you have chosen is already taken. If it is your username,
enter your password below to associate the username with your OpenID.
Otherwise, please choose a different username and leave the password
field blank.«

Dazu gibt es schon einen Fehlerbericht bei Launchpad, aber noch keine
Lösung. Ich hoffe, der Fehler wird bald behoben.

Kennt ihr zufällig die E-Mailadressen von ein paar Leuten, die man
deswegen mal nerven kann?

Ansonsten kann ich, was die Wiki angeht, momentan leider nicht mehr im
Team mitarbeiten.