Re: Test

Hallo Michael [1]!

Wie Du bereits in der E-Mail zuvor, die nur an mich ging, angekündigt
hast, ist Deine E-Mail nun bei uns auf der Liste gelandet. Die
Absender-E-Mail-Adresse ist also extrem entscheidend, ob man an die
Liste schicken kann oder nicht.

Schön, dass es jetzt klappt und …

Willkommen im Team [2]!

[1] https://launchpad.net/~michael-steuernagel