Übersicht

Hallo Team!

Ich habe mal eine Übersichtsseite über wichtige ausstehende Übersetzungen in der Wiki erstellt:

https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Precise

Bitte die dort aufgeführten Pakete bevorzugt übersetzen, damit die bis zur Veröffentlichung fertig sind.

Ansonsten noch mal danke an alle für die super Arbeit! Wir sind schon unter 60.000 Zeichenketten, die noch fehlen und bei den Paketbeschreibungen auch auf einem guten Weg.

Achso, falls jemand Lust hat noch das letzte Paket der ISO-Codes zu übersetzen, bitte bei mir melden, dann schicke ich die po-Datei per E-Mail. Es handelt sich dabei um exotische und Kunstsprachen, die übersetzt werden müssen. Meist muss auch nur das Original übernommen werden, aber da müsst ihr dann ggf. im Internet suchen. Hat da jemand Lust zu? Sollte auch schnellstmöglich erledigt werden, da es unter die erste Deadline (12. April) fällt.