Alternative Arbeitsumgebungen

Hallo zusammen!

Heute ist Tag der alternativen Arbeitsumgebungen ;-)

Habe gerade meinen alten Arbeitsplatzrechner auf Lubuntu umgestellt, da
er mit Unity ständig hackt und gleich einen Fehler gemeldet (wie ihr
vielleicht schon gesehen habt). Für zukünftige Projekte werde ich daher
gerne Lubuntu-Übersetzungen testen.

Außerdem nutze ich jetzt die GNOME-Shell auf meinem Laptop. Erst Mal nur
Testweise, läuft aber bisher auch um einiges schneller als Unity und ist
vom Funktionsumfang vergleichbar. Daher könnt ihr euch bei
GNOME-Problemen auch gerne an mich wenden ;-)