Fred im Ubuntuusers „Übersetzung von "proposed" im Kontext ” - generelle Orientierungsschwierigkeiten

Hi,

der im o.g. angesprochene Sprachmischmasch ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Wollte es auch schon korrigieren, habe aber das Paket für Kubuntu in Launchpad nicht gefunden.

Generell habe ich ziemliche Orientierungsschwierigkeiten in Launchpad. Keine Ahnung, warum. Kennt jemand eine Quelle, wo man mal lernen kann, wie man Launchpad bedient?

Grüße
Steffen

Follow ups