Re: Paketbeschreibungen

Hallo Hendrik!

Bei unserem Übersetzertreffen gestern Abend wurden zwei Fragen gestellt.
Erstens, ob die Webseite zu Ubuntu One übersetzbar ist und wenn ja, wo?
(Weiß ich leider nicht). Und zweitens, ob man die Paketbeschreibungen
jetzt von Dir herunterladen kann.

Leider funktioniert der Verweis zum Ordner bei Ubuntu One mit den
Paketbeschreibungen nicht. Ich habe unser Wiki [1] (Seite
»Paketbeschreibungen«) aktualisiert, um darauf hinzuweisen.

Könntest Du evtl. die Dateien woanders, z.B. bei Google Drive [2] (wie
bereits früher erfolgreich geschehen), hochladen und freigeben?

[1] https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Paketbeschreibungen
[2] https://drive.google.com

Grüße,

Dennis