Re: Fragen zu Leerzeichen bei der Übersetzung

Hallo Ronald!

Habe die Übersetzung übernommen. Jetzt werden die Punkte anstelle der
Leerzeichen angezeigt. Bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass es
zuvor ein Übersetzungsvorschlag war und erst durch das Übernehmen die
Punkte eingeblendet werden oder ob es sich möglicherweise um einen
Launchpad-Fehler handelt. Ich beobachte das Mal, denn eigentlich ist es
auch blöd, wenn die Punkte erst nach dem Übernehmen angezeigt werden …

Generell hast du das aber richtig verstanden: Statt einem Punkt einfach
ein Leerzeichen machen, dann sollte alles stimmen.