Re: Noch ein Vorschlag

Am Samstag, den 02.03.2013, 15:22 +0100 schrieb Hendrik Knackstedt:
> Und wie sieht das aus mit Henning Eggers? Kennt den jemand? Ist der noch
> aktiv? Ansonsten würde ich ihn mal anschreiben und aus dem Team
> entfernen.
>
> Das andere scheinen ja alles Canonical-Leute zu sein, die sonst noch im
> Team sind.

Ist Henning etwa nicht mehr bei Canonical? Seine alten Adressen waren
jedenfalls henning@xxxxxxxxxx und henning.eggers@xxxxxxxxxxxxx

Im übrigen fällt mir gerade auf, dass Henning zum Zeitpunkt des Umstiegs
auf die neue Mailingliste plötzlich aufgehört hat mitzudiskutieren.
Davor hat er sich eigentlich immer mal wieder gemeldet, vermutlich hat
er die neue Liste also nie abonniert. Kann das sein, dass ein paar Leute
den Umstieg nicht so ganz mitbekommen haben?

Grüße, Moritz