Re: Manual

Das Problem hat sich wie gesagt behoben. Allerdings ist mir etwas
anderes aufgefallen:

In Carstens Build ist in der Zeichenkette 1700 auf Seite 129 das erste
Mal, wo das Wort »Anzeigegeräte« im Satz auftaucht, nicht fett
geschrieben. In der Zeichenkette ist aber korrekt das
Schlüsselwort /application verwendet worden. Woran kann das liegen?