Re: Kann wider aktiv mitarbeiten

Hey Sven!

Super. Also im Prinzip wie immer:

Paketbeschreibungen, dort am besten über Nightmonkey[1] die Pakete aus
dem Software-Center in universe für Ubuntu Raring Ringtail übersetzen.

Oder ansonsten alles andere, was auf [2] noch fehlt, damit wir dort
möglichst vollständige Übersetzungen erreichen und diese mit Upstream
abgleichen können, sodass wir für das nächste LTS-Release gerüstet sind.

[1] http://nightmonkey.ubuntu.hu/
[2] https://translations.launchpad.net/ubuntu/raring/+lang/de/