Re: Debdiff

* Daniel Schury <Daniel.Schury@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> [2013-05-23 10:26:23 CEST]:
> Ich dachte, wenn ich das Debdiff dranhänge, wird beim Packen für Precise
> vom Paketbetreuer ein changelog-Eintrag erzeugt?

 Zu einer Änderung am Source-Paket gehört immer auch ein entsprechender
Changelog-Eintrag, der diese Änderung beschreibt. Das Konzept der
"Paketbetreuer" im strikten Sinne gibt es in Ubuntu ja nicht, die Pakete
werden vom Kollektiv betreut. :)

 MfG,
Rhonda
--
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los      |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los    | Wir sind Helden