IRC Meeting

Hallo zusammen,

vor Jahren haben wir uns einmal im Monat zu einen losen Austausch im IRC im
Raum *#ubuntu-de-l10n *getroffen. Ich möchte dies wieder an jedem ersten
Sonntag im Monat im nächsten Jahr starten, um zu sehen, ob es da
Austauschbedarf gibt. Ich habe dies auch auf der Seite
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators notiert. Gerne kann hierauf
auch bei Neueinsteigern verwiesen werden. Startschuss ist dann am 6.1.2019.
Ich werde dies auch auf ubuntuusers.de im Kalender eintragen, damit
eventuell auch Interessierte davon mitbekommen.

Eventuell gibt es ja auch von den einen oder anderen ein Thema, was wir da
diskutieren können. Dies kann einfach zu den Treffen mitgebracht werden.

Falls Fragen oder Anregungen existieren, sagt gerne Bescheid.

Ich wüsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße,
Torsten

Follow ups