Re: Ich stelle mich vor

Hallo Alexander,

herzlich Willkommen in der Gruppe und schön das Du Dich vorstellen
mochtest.

Bei den Übersetzungen gibt es immer etwas zu tun. Wir haben die Aufgaben
mal auf einer Seite zusammengefasst:
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators

Momentan sind wir am meisten mit den Programmübersetzungen unter
https://translations.launchpad.net/ubuntu beschäftigt. Da können wir
momentan weiterhin Unterstützung gebrauchen.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann kannst Du gerne immer diese Liste
verwenden.

Weiter sind ab und zu auch welche im freenode-Chat im Raum #ubuntu-de-l10n
anzutreffen, falls Du mal einen Chat suchst.

Auf eine gute Zusammenarbeit und auf ein produktives Wochenende.

Liebe Grüße,
Torsten