Re: Ich stelle mich vor

Hi Alexander,

sehr schön, Dich hier zu lesen und willkommen zu heißen. Ich bin glaube
der letzte, der vor Dir der Gruppe beigetreten ist.
Thorsten Franz bzw. weitere Mitglieder können das bestätigen.
Wenn Fragen sind, einfach fragen, aber besser die erfahrenen Mitspieler.

Viele Grüße

(Turbo-/Delphi .. scripting) Pascal