Ich stelle mich mal vor

Hallo zusammen,

Ich würde mich euch ganz gerne vorstellen.

Ich heiße Jens Maucher, 47 Jährchen jung und als Industriemeister Elektrotechnik in der Sicherheitstechnik tätig.
Ubuntu ist mir bestens bekannt seit Version 8.10.
Erfahrungen in Übersetzungen habe ich früher bei Ubuntu und noch in einem anderen Portal einer großen Distribution gesammelt.

Durch längere Abstinenz bin ich zwar aus der Übersetzer-Gruppe rausgeflogen, möchte jetzt aber wieder einsteigen.

Sprachlich komme ich im normalen Leben und auch im Ausland klar, was ich nicht weiß wird gegoogelt oder nachgefragt.

Viele Grüße, bleibt gesund!
Jens Maucher

Follow ups