Re: GNOME-Übersetzungen im Wiki sind aktuell

Hallo tuxifreund,
Hallo Admins,

danke für das Übernehmen der GNOME-Standardübersetzungen.
Leider ist die Tabelle in unserem Wiki immer noch kaputt!
Schau Sie Dir bitte mal genau an. Mehrere Zeilen sind defekt.

Ich wollte das gerade selber reparieren, jedoch habe ich aus irgendeinem Grund keinerlei Zugriffsrechte mehr zum Bearbeiten unseres Wikis!

Entweder wurden alle Seiten gesperrt oder ich habe keine Administratorrechte mehr für unser Wiki!?

Könnte bitte einer der anderen Admins mir diese Rechte wieder einräumen oder erklären, warum alle Seiten für mich gesperrt sind? Dann könnte ich auch wieder selbst im Wiki tätig werden.

Lieben Dank im voraus.

Dennis Baudys