unhaze-team team mailing list archive

Re: Treffen wegen unhaze

hi leute,

ich glaub ich fahr jetzt in den nächsten tagen weg, weil jetzt die
einzige zeit ist, wo wir alle beim film für eine woche weg sind. das
sollte ich ausnützen, sonst wars das wieder mit den ferien dieses jahr :)

bin aber ab spätestens 1.9. wieder in wien...

was mir in der zwischenzeit am mac aber aufgefallen ist: fredrik, du
hast vollkommen recht: wenn man die tastenkombination nicht wechselt,
macht unhaze den mac unbedienbar, weil immer, wenn man rechts klicken
will (also Ctrl gedrückt halten), die box erscheint...

lg, ben