widelands-dev team mailing list archive

Re: [Merge] lp:~widelands-dev/widelands-website/pybb_cleanup into lp:widelands-website

Die icons sollten gefixt sein. Evtll musst Du die Seite neu laden.

> - Die Vorschau auf neue Posts hat Markdown mit drun - gibt es einen strip-Befehl in Django dafür?

Ich verstehe nicht ganz was du mit Vorschau meinst. Die emails? Das ließe sich leicht ändern: Posts werden in drei Versionen gespeichert, siehe zb:

http://alpha.widelands.org/admin/pybb/post/79/change/

Wir könnten die reine Text version verwenden. Die html version würde ich nicht nehmen, da ein böser mensch evtll. einen post mit schädlichem content verfassen könnte, der dann in deinem E-Mailprogramm landet. Aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich frage mal janus.

Das würde ich aber lieber in einem anderen branch machen.
--
https://code.launchpad.net/~widelands-dev/widelands-website/pybb_cleanup/+merge/363742
Your team Widelands Developers is requested to review the proposed merge of lp:~widelands-dev/widelands-website/pybb_cleanup into lp:widelands-website.