flabber team mailing list archive

Meilenstein September

Guten Abend

Ich versuche von nun an monatlich einen Meilenstein festzulegen, wo wir
gemeinsam uns selbst verschiedene Ziele setzen koennen, die es auch gilt
einzuhalten. Ich erhoffe mir den Nebeneffekt, zu verhindern, dass das Projekt
einschlaeft und vorallem dass man sieht, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Monatlich also koennen wir diskutieren was noch gemacht werden soll. Beginnend
mit dem Monat September (ein bisschen verspaetet), stelle ich folgende Ziele
auf:

- flabber kommt in die Intrepid Ibex-Quellen (wenn moeglich auch glabber)
- Version 0.1.0 releasen
- geeigneten Hoster fuer unsere Python-Website suchen und einrichten
- Domainnamen festlegen

Zusaetzliche Ziele sowie Anregungen sind gerne erwuenscht.

Freundliche Gruesse
moe pot