sikuli-driver team mailing list archive

Re: [Question #666773]: How to get on the road as a newcomer to Java programming

Question #666773 on Sikuli changed:
https://answers.launchpad.net/sikuli/+question/666773

RaiMan posted a new comment:
LOL, wir können gerne auch Deutsch reden ;-)

Also in der implementierten Lösung laufen die internen Suchen (10 in
deinem Fall) schon parallel.

Das mit dem Initiativ-Vorschlag geht halt in die Richtung, dass es in
Java 8+ schon Möglichkeiten gibt, die ganze Performance etwas stabiler
zu machen gegenüber den Einflüssen der anderen Tasks auf dem Rechner.
Für mich ist die gegenwärtige Lösung aber ok für den durchschnittlichen
Anwendungsfall. In Version 2 werde ich da aber mit Sicherheit nochmal
reinschauen.

Zusammenfassende Bewertung: ich schätze für Dich würde der zu treibende
Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen - behaupte ich mal - rein
so gefühlsmäßig ;-)

--
You received this question notification because your team Sikuli Drivers
is an answer contact for Sikuli.