sikuli-driver team mailing list archive

Re: [Question #666773]: How to get on the road as a newcomer to Java programming

Question #666773 on Sikuli changed:
https://answers.launchpad.net/sikuli/+question/666773

Alexander Schone posted a new comment:
Haha, ja das koennten wir tun :)

Ich vermute mal, du hast Recht und der Aufwand das zu lernen und dann zu
implementieren, lohnt sich fuer mich wohl nicht..

Version 2 ist schon geplant/in Bearbeitung? Wird die neue Version
weitere features enthalten oder mehr ein Update oder beides?

da kommt mir noch eine weitere Frage:
In Bezug auf script Steuerung, wuerdest du empfehlen dies ueber Java zu implementieren,  oder die Sikuli integrierte hotkey function? Konkret will ich das script pausieren, stoppen und wieder starten koennen.

Ich habe mir beides nur kurz angeguckt. Nachdem ich nun Blut geleckt
habe, will ich ein komplettes Programm daraus schreiben ueber die
naechsten Monate.  Mit GUI, logging,  einer database oder integrierte
tables (je nach wie umfangreich es wird).

--
You received this question notification because your team Sikuli Drivers
is an answer contact for Sikuli.