Re: Hepi hat DVB-S2 mit unserem vdr laufen!

Hi,

Am 03.11.2009 22:54 schrieb Holger Schvestka:
> wusste nicht, dass du sowas schon hast .....

Da hat einer so ein Tool gemacht, da kann man das schnell sehen, wo s2-liplianin rumliegt (bei e-tobi auch, aber laut gda ohne DKMS):

http://www.henningpingel.de/vdrstuff/vdr_package_tracker/

Wegen deb's: In DKMS muss ich mich erst einarbeiten, das kann dauern. Ich verspreche erstmal nichts. ;-)

@gda: Lohnt es sich, die Sourcepakete von [1] mit Deinen zu vergleichen. Können wir da was lernen?

Warum ist s2-liplianin eigentlich noch in keiner Distri / keine Release mit dabei? Oder vielleicht Mythbuntu oder so?

<selbstmitleid>Warum muss ich immer die dicken Klopper-Pakete bauen?</selbstmitleid>

Gruß
Henning

[1] https://launchpad.net/~raybuntu/+archive/unstable/+packages