Re: Hepi hat DVB-S2 mit unserem vdr laufen!

> Wegen deb's: In DKMS muss ich mich erst einarbeiten, das kann dauern.
> Ich verspreche erstmal nichts. ;-)

Klar, ist aber einfach.

> @gda: Lohnt es sich, die Sourcepakete von [1] mit Deinen zu
> vergleichen. Können wir da was lernen?

Ich weiß es wirklich nicht. In meinem körpereignenen Abwassersystem ist
ein Steinchen unterwegs. Das lenkt mich etwas ab, sonst hätte ich
schon längst mal reingeschaut.

> <selbstmitleid>Warum muss ich immer die dicken Klopper-Pakete
> bauen?</selbstmitleid>

Na ja, den Anfang hab ja ich gemacht.

Dafür darf ich dann den neuesten Patch von Klaus in das VDR-Paket
bringen und zusehen wie mir der Extension-Patch um die Ohren fliegt.

Ein ehemaliger Kollege hat mal gesagt: "EDV ist kein Zuckerschlecken",
wird bei uns immer noch gerne zitiert.