Re: Idee: Zukünftiges XBMC Live als Grundlage für eine VDR -Distri ?

Am Donnerstag, den 05.11.2009, 16:32 +0100 schrieb "Gerald Dachs"
> Ich habe die Skripte zum Bau der Distro doch schon fertig. Wir müssen
uns
> nur einigen, was alles in das erste Release rein soll. Ich gehe übrigens
> vom alternate ISO aus. Das dauert alles zu lange mit dem Live-ISO.

Umso besser! :)

Könntest Du bei Gelegenheit ein Alpha-ISO zum Testen irgendwo hochladen
oder ist das zu aufwändig?

Idee: Über Ubuntu One können wir Dateien sharen bis zu 2 GB. Und wir haben
schon alle einen Launchpad-Account als Voraussetzung.

Gruß
Henning