Re: Idee: Zukünftiges XBMC Live als Grundlage für eine VDR -Distri ?

> Könntest Du bei Gelegenheit ein Alpha-ISO zum Testen irgendwo hochladen
> oder ist das zu aufwändig?

Nö, gar nicht, nur hätte ich in der aktuellen Form des ISOs noch keine
Lust Support dafür zu leisten. Da müssen wir vorab noch mal in eine
Diskussionsrunde eintauchen. Also wenn du nur mal reinschnuppern willst,
kein Problem.

> Idee: Über Ubuntu One können wir Dateien sharen bis zu 2 GB. Und wir
> haben
> schon alle einen Launchpad-Account als Voraussetzung.

Könnte man mal ausprobieren, ich habe auch eigenen Webspace, einen Teil
habe ich zwar durchflieger zur Verfügung gestellt, aber es müsste noch
reichen.