Das ISO "Bleeding Edge" auf Ubuntu One freigegeben

So ich habe das ISO mal über Ubuntu One für eure Email-Adressen
freigegeben. Das ist das erste File, dass ich überhaupt auf Ubuntu One
gestellt habe. Könnt ihr schon was sehen? Wenn ja, dann ist es bestimmt
noch nicht komplett. Ich habe nur 1148 kBit/s upstream. Ich bin
neugierig.
Es ist nur eine Base-Distro, es fehlt noch das komplette Konfigurieren.
Im Moment ist während der Installation zwingend eine
Internet-Verbindung nötig. Last uns bitte gar nicht drüber diskutieren.
Am Besten alle Fragen aufschreiben und beim Treffen diskutieren. Falls
ihr wider Erwarten etwas findet, was euch gefällt, dann dürft ihr das
gerne schon vorher sagen. ;)