Re: Das ISO "Bleeding Edge" auf Ubuntu One freigegeben

Hallo Gerald,

nur mal so aus purer Neugier: Ist dein ISO "zufällig" für das Starten aus dem S3
vorbereitet? Das ist nämlich auch noch so eine Baustelle für mich...

Gruß
Holger

Gerald Dachs <gda@xxxxxxxxxxx> hat am 5. November 2009 um 20:18 geschrieben: